Sonntag, 16. März 2008

We love You



Okay, wir hatten das schon gestern, aber You Higuri ist einfach so fantastisch, dass wir auch heute wieder Bilder von ihrer Signierstunde am Schwarzen Sofa gemacht haben.



Sie freut sich über all ihre Fans in Deutschland und lässt sich gern mit ihnen fotografieren. Der Messetress ist ihr nicht anzumerken - sie hat immernoch das strahlendste Lächeln von allen.



Bei der Nummernvergabe am frühen Morgen war der Ansturm natürlich wieder unglaublich. Zum Glück hatte die Messe-Security alles im Griff und es kam trotz marathonartigem Zieleinlauf nicht zu Unfällen.

Wer trotz allem Einsatz kein Autogramm unseres heißgeliebten Startgasts bekommen kontte, darf auf heute Nachmittag gespannt sein. Dann nämlich gibt's noch eine Panel Discussion mit You Higuri am Schwarzen Sofa ... Wir zumindest können das kaum erwarten ;-)

Keine Kommentare: