Mittwoch, 19. März 2008

Die Stars privat (sie wurden gesehen!!!)

Nach der Messe amüsieren sich unsere Zeichner am liebsten gemeinsam – so zum Beispiel am Freitagabend in der Moritzbastei:


Stella und Nhung verstehen sich bestens



Natalia und Rebecca haben Spaß!



Marika & Marika genießen das Leben



Doch Redakteur Jonas kommt schon wieder mit wilden Zeichenprojekten. AUF DER PARTY! Da kann Nicole nur die Augen verdrehen ^-^



Unser besonderer Leckerbissen: Redakteurin Britta mit You Higuri in der Moritzbastei



Helen, Melanie und Stella beim großen Zeichneressen am Samstag. Miam!

4 Kommentare:

nicole hat gesagt…

Betreffend meines Fotots...Das gibt Rache >:->

Nicole

nicole hat gesagt…

Ups, bin doch ein wenig auf der Tastatur ausgerutscht! ;-)

CARLSEN MANGA! Team hat gesagt…

Hm, bist du jetzt böse oder nicht? ;-)
Magst Du mir ein neues Foto schicken?

nicole hat gesagt…

Ich werde mir eine Digi schenken lassen, und da ich ja jetzt weiß, wo ihr nach der Leipziger Messe seid... Ich werde spät kommen, sehr späääät!
( diabolisches Grinsen )

Spaß muss sein! ;-)

Das Ausrutschen bezog sich auf ein Rechtschreibfehler. Wer's findet, darf's behalten! ;-)