Donnerstag, 13. März 2008

Gute Nacht

Also,
gerade kam uns in der idyllischen Leipziger Altstadt noch das beste aller Kostüme entgegen: Ein Nachtwächter aus dem vorletzten Jahrhundert. Den hätte ich Euch gern auch noch präsentiert, aber leider lag die Kamera schon im Tiefschlaf, die Akkus fein ins Aufladegerät gebettet. In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht!

Morgen gehts natürlich weiter mit Bildern von der Messe. Um genau zu sein geht es zum Wochenende erst richtig los. Ich hoffe daher, Ihr seid dann alle wieder mit dabei. Bleibt dran!!!

Lieben Gruß
Eure CARLSENs

2 Kommentare:

MILLUS hat gesagt…

Sehr schöne Berichterstattung.
Macht Spaß zu lesen und ausreichend Fotos.
Weiter So und viel Spaß in Leipzig.

CARLSEN MANGA! Team hat gesagt…

Himmelhochjauchz, ein Kommentar! Aber ich weiß, es ist sehr kompliziert, sich anzumelden. Das nächste Mal überlegen wir uns noch etwas Schlaueres ;-)